Naturparkaktivtag

Hallo, am 23.6. beteiligt sich der Kniebis am Naturparkaktivtag. Wir laden dich ein, an dem Tag hier auf dem Heimatpfad zu wandern und unsere Kniebiser Gastronomen werden „Versucherle“ anbieten.

Du weißt doch was ein „Versucherle“ ist, oder. Für 5 Euro kannst du bei den teilnehmenden Gastronomen mal in die Küche schnuppern. Es gibt selbstgemachte Maultaschen in der Brühe im Waldblick, holländische Satéspieße im Klosterhof, geräucherte Forelle mit Meerrettichsahne im Schwarzwald, luftgetrocknetes Bündnerfleisch im Schweizer Stübi und im Café Günter bekommt man ein Kännchen Kaffee und ein Stück Kuchen. Lecker oder? Ich freu mich drauf…..

Ach und natürlich gibt es auch hier am Besucherzentrum wieder Bewirtung mit Würstchen vom Grill und Kaffee und Kuchen mit dem Ferienclub. Und um 14 Uhr kannst du die Alphörner hören, da spielen die nämlich. Ich freu mich wenn du kommst

Gruß Ellen

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Hier ist was los veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar