Spaß auf der Loipe

loipenspurgerat.jpgWieder ein herrlicher Wintertag. Sonne pur – mit -11 Grad zwar etwas kalt, aber in der Sonne merkt man das kaum.

Heute will ich hier einmal Danke sagen, denn damit wir heute viel Freude am Winter haben und so tolle Loipen vorfinden waren andere sehr früh unterwegs.

Bereits um kurz nach 5:30 Uhr – und heute ist Sonntag –  kam das erste Räumfahrzeug und hat für freie Fahrt auf den Straßen gesorgt – auch wenn das Streusalz bei den Temperaturen nicht mehr hilft. Und kurz nach ihm sah ich das Loipenspurgerät bei der Arbeit. Und unser Haus bzw. die Loipe an unserem Haus ist nicht die erste. Die zwei sind heute also wirklich früh aufgestanden – und dafür sollten wir mal Danke sagen.

Oder was meinst du? Gruß Ellen

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Sport, Winter veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar