Weiße Weihnachten? Ja auf dem Kniebis schon!

Auch wenn wir heute eher Schmuddelwetter haben und der Schnee unter den Regenfällen des Wochenendes schon sehr gelitten hat – hier bei uns reicht der Schnee bis Weihnachten. Und damit es auch wieder etwas hübscher aussieht sollen ja auch noch ein paar Flocken fallen bis zum 24.12.12.

Aber Skifahren kann man nicht mehr, meinst du. Natürlich kann man das noch, zumindest die Nachtloipe ist auf jeden Fall in Betrieb und bietet gute Langlaufbedingungen. Und kann man nicht mehr alle Loipen nutzen, kann man dafür aber wieder fast überall spazieren gehen. Du siehst – Weihnachten auf dem Kniebis geht immer – mit Schnee oder ohne!

Aber wie fast immer: Auch 2012 gibt’s an Weihnachten Schnee auf dem Kniebis!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar