Die Firma Katz – oder das nenne ich Service

Du kennst doch sicher die Firma Katz! Aber klar doch, du bist sicher schon mit dem Bus auf den Kniebis oder zum Mummelsee gefahren und dann warst du mit der Firma Katz unterwegs.

Und heute hat sich folgendes ereignet – meine Gäste warteten auf den 14:12 Bus – und der kam nicht – 14:15 haben sie bei mir reklamiert – ich habe den Herrn sofort zurück zur Haltestelle geschickt, falls der Bus Verspätung hat und dann reklamiert. Und der nette Herr am anderen Ende der Leitung hat sich auch gleich an die Arbeit gemacht und nachgeschaut was da wohl passiert ist. Es hat sich dann auch geklärt – der Bus hatte Verspätung und in der Hektik einfach unsere Haltestelle Skistadion vergessen.

Und nun? willst du wissen? Das habe ich mich auch gefragt, aber dann kam die Frage: Sind die Gäste denn noch da? Ja, sagte ich, die stehen an der Haltestelle. Nun kam es von der Firma Katz: ich komme kurz hoch und hole die Gäste mit dem PKW ab!

Und so ist es dann geschehen: ich habe die Gäste ins warme Besucherzentrum geholt und dort hat die Firma Katz die Fahrgäste dann auch abgeholt. Von wegen Servicewüste Deutschland – du siehst bei uns geht es auch anders. Gruß Ellen

PS: Vom Urlaub erzähl ich beim nächsten Mal!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar