Der Sommer kommt…… und den solltest du nicht verpassen

Also der Sommer kommt und wir hoffen er bleibt länger als  drei,vier Tage. Und dafür habe ich einen wunderbaren Tagesplan, so echt zum Relaxen. Nach einem tollen Frühstück auf dem Balkon oder auf der Terrasse geht es ab 9:30 Uhr in unser Kniebiser Waldschwimmbad. Hier kann man sich den ganzen Tag aufhalten. Neben Schwimmen kannst du dich auch beim Tischkicker und auf dem Beachvolleyballfeld austoben.Und naturlich chillen – in der Sonne oder unter herrliche alten Bäumen.

Und sollte Hunger und Durst (Unterzucker und große Trockenheit) dich quälen, dann helfen die „Mädels“ vom Schwimmbad-Team gerne aus. Warme und kalten Getränke, große und kleine Snacks.

Und es gibt ab und zu Dienstags  ab 18.00 Uhr und zwar am 31.Juli, 14. August, 4.September 2012 ein Schwimmbad-Barbeque!. Und an diesen Tagen kannst du sogar bis Sonnenuntergang schwimmen. Toll, gell!

a

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar