Einladung zur Maienwanderung

Heute möchte ich dich zu der Maienwanderung der Kniebiser Schneeberghexen einladen. Das Programm gefällt mir sehr gut und ich kann mir vorstellen, dass diese Wanderung ein tolles Erlebnis wird.
Termin: 1.Mai 2012
Start ist um 10.30 Uhr an der Skihütte mit einem Weißwurstfrühstück.
Um 11:15 Uhr startet die Wanderung dann über den Kniebiser Heimatpfad mit Verköstigungsstationen am “Hexenhäusle” (Getränke und Kaffee), “Boxenstopp” im Schwyzer Stübli, und an der Abendwieshütte (Handvesper, Schnaps und Getränke) bis zur Hexenschänke, wo  gemütlich gegrillt wird.
Kostenbeitrag bis zur Hexenschänke: 7,00 Euro
Anmeldung bis 27.4.2011 bei Martin Haist Tel.: 07442-5556 oder Mobil 0160-4418770

 Ich hoffe das Wetter spielt mit und du hast Lust da mit zu wandern. Vielleicht komme ich ja auch. Ellen

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Hier ist was los, Wandern veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar