Jetzt ist er da – der Schnee…

Gehörst du auch zu denen, die mit Beginn des Winters fast täglich auch unsere Webcam schaun und es kaum erwarten können, die ersten Schneeflocken zu sehn? Na dann freust du dich sicherlich. Endlich schneit es und alles ist weiß. Und wie es schneit – große dicke schwere Flocken – es sieht richtig schön aus.

Was mir am Schnee nur nicht gefällt, ist die Diszipinlosigkeit mit der er fällt. Nicht nur auf die Wiesen und die Wälder – nein es fällt auch auf die Straße. Und da will ihn keiner haben. Und so sind unsere Schneeräumer, nämlich die, die morgens in aller Frühe und abends bis spät in die Nacht hinein die Straßen freihalten, in dieser Zeit unsere absoluten „Favorits“.

Also für mich gibts im Winter kein schöneres Auto zum anschaun – die großen organgen LKWs, mit Schild und Salzstreuer! Wenn ich groß bin, dann hol ich mir so ein Ding….. 🙂 Eisige Grüße Ellen

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Winter veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar