Das Neue Jahr scharrt auch schon mit den Hufen

plakat.jpgDie Zeit rennt – fühlst du das auch! Ich komme kaum noch hinterher – vor zwei Tagen haben wir die Termine Sommer 2012 abgesprochen und wir arbeiten nun schon am Sommerprogramm, dabei hat der Winter noch nicht angefangen! Manchmal würde ich die Zeit gerne anhalten!

Aber wir haben in diesem Jahr auch etwas mit „Zeit“ produziert. Es gibt den ersten Kniebiser Kalender für 2012. Ein einfacher Wandkalender mit schönen Bildern vom Kniebis aus allen Jahreszeiten. Davon wird die Welt nicht langsamer, aber beim Betrachten mancher Bilder bleibt zumindest die Zeit für mich manchmal ein ganz klein wenig stehn.

Den Kalender bekommts du aber nur hier bei uns im Besucherzentrum, oder mit der Post gegen Vorkasse.

Es ist übrigens unser erster eigener Kalender – der für 2013 wird dann noch professioneller! Lieber Gruß Ellen

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar