Und wann gibts Schnee

So schnell nicht – zumindest keinen der liegen bleibt. Wir schauen ja jeden Tag auf’s Wetter, weil kein Thema wichtiger ist für unsere Gäste.
Während letztes Jahr um diese Zeit schon reichlich Schnee vorhanden war, gibts vielleicht am Wochenende mal ein Schneeschauerchen – aber Winter ist nicht in Sicht.

Aber was solls, denn statt kalt und Schnee haben wir weiterhin traumhaftes Herbstwetter – sonniger Oktober und das mitten im November. Uns freut das und unsere Wanderer auch. Aber das die Langläufer schon mit den Ski scharren, können wir hören.

Am 18.12.2011 ist ja das offizielle Skiopening im Skistadion – ich bin echt gespannt – bei welchem Wetter. Gruß Ellen

Dieser Beitrag wurde unter Winter veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar