Das Herbstfest

Kaum aus dem Urlaub zurück bist du auch schon wieder mittendrin im Alltag. Gehts dir genau so?

Aber so muss es sein – und ich kann direkt berichten, dass es beim Kniebiser Herbstzauber am 21.10.2011 ein Wiedersehen der besonderen Art gibt. Karin vom Ferienclub Kniebis hat es geschafft und konnte die „Mädels“ vom „Maulsalat“ beknien: Sie treten auf!

Wir freun uns alle rießig auf den Abend, auch wenn es mit viel Vorbereitung verbunden ist.

Aber es wird sicher Spitze – Maulsalat und die Alphörner – da kann nichts schief gehn. Und die Trachtenkapelle kann auch mal zeigen was sie gelernt hat. Ich habe läuten hören, es gibt ein gemeinsames Stück mit Trachtenkapelle und Alphörner, da bin ich echt gespannt drauf.

Wir helfen alle mit und dann wird das ein tolles Fest. Ich hoffe du kommst auch – mich findest du aber in der Küche!

Gruß Ellen

Dieser Beitrag wurde unter Hier ist was los veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar